Archivierter Artikel vom 08.03.2016, 20:26 Uhr
Rheinland-Pfalz

Wahl-Endspurt: Bleibt Julia Klöckner am Ende nur Jamaika?

Es gibt Fragen, die wurden in der rheinland-pfälzischen Politik schon lange nicht mehr gestellt. Die wichtigste: Was macht Julia Klöckner, wenn sie die Landtagswahl am Ende doch noch verliert? Genauer: Was geschieht, wenn die aufstrebende SPD stärker wird als die CDU? Inzwischen ist das möglich. Der Trend ist Genosse. Malu Dreyer (SPD) stand monatelang quasi vor dem Aus ihrer politischen Karriere als Ministerpräsidentin.

Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net