Vorstandswahl auf der Agenda

Dem Vorstand der Touristik Bad Ems-Nassau gehören als „geborene Mitglieder“ VG-Bürgermeister Uwe Bruchhäuser, Thomas Wilhelmi als Geschäftsführer der Staatsbad Bad Ems GmbH sowie die beiden Stadtbürgermeister Oliver Krügel (Bad Ems) und Manuel Liguori (Nassau) an. Bereits im Vorfeld der Mitgliederversammlung hatten die Ortsbürgermeister ihren Obernhofer Amtskollegen Karl Friedrich Merz als Vertreter der Ortsgemeinden sowie den Weinährer Christoph Linscheid als dessen Stellvertreter im Amt bestätigt. Jetzt galt es noch einen Schatzmeister zu wählen: Diesen Posten übernimmt für weitere drei Jahre Monique Thesing-Podewils.

Als Beisitzer im Amt bestätigt wurden Rüdiger Glodek, Inga Kops, Markus Lotz und Andrea Meurer-Wiedmayer, zu neuen Beisitzern gewählt wurden Igor Bandur und Bernd Geppert. Neue Kassenprüfer sind Michelle Wittler und Lutz Zaun, als ihr Stellvertreter fungiert Christoph Linscheid. ubl