Archivierter Artikel vom 05.10.2014, 16:54 Uhr
Nohfelden

Total berauscht: Augen zu und ab über die Autobahn

Ein 18-Jähriger im Drogenwahn hat im saarländischen Nonnweiler für einige Unruhe gesorgt. Er wühlte am Samstag unter anderem in einem Haus und einem Auto und ließ sich dabei auch durch die Proteste der Eigentümer kaum stören. Laut Polizeibericht versuchte er außerdem ein Auto zu klauen, noch während es von mehreren Menschen beladen wurde.

Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa (Archivbild)

Diese konnten ihn mit Mühe aus dem Wagen zerren. Der junge Mann war zuvor schon aufgefallen, weil er auf seinem frisierten Roller mit geschlossenen Augen und ohne Helm über eine Autobahn fuhr. Später versuchte er sich mehrfach als Dieb, bevor er schließlich festgenommen wurde und auf der Polizeiwache randalierte.

dpa