Sasha – ein Künstler mit vielen Gesichtern

Der Kultursalon begrüßt am Samstag, 10. August, um 20 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) Sasha & Band an der Glockenspitze in Altenkirchen. Der gebürtige Westfale wurde laut Presseinfo in den 1990er-Jahren unter anderem mit Hits wie „If You Believe“ und „I Feel Lonely“ weltberühmt.

Anzeige

2003 landete er zudem einen echten Coup: die Erschaffung der Kunstfigur Dick Brave mit dem wiedererkennbaren Look und der unverwechselbaren deutsch-kanadischen Aussprache. Als Band „Dick Brave & The Backbeats“ zogen er und seine Musiker die Fans in den Rock’n’Roll-Wirbel. Durch die Teilnahme als Juror von Shows wie „The Voice Kids“, als einer der ersten Gäste von „Sing meinen Song“ und Gewinner von „The Masked Singer“ ist Sasha in den vergangenen Jahren zum echten Publikumsliebling avanciert. red

Tickets (ab 81 Euro im Vorverkauf) sind im Kulturbüro in der Marktstraße 30 in Altenkirchen erhältlich, telefonisch unter 02681/7118, online unter www.kultur-felsenkeller.de sowie bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional.