Plus

RZ-INTERVIEW: Rainer Brüderle freut sich auf den Wahlkampf

Rainer Brüderle (FDP): „Mir macht Wahlkampf Spaß.“
Rainer Brüderle (FDP): „Mir macht Wahlkampf Spaß.“ Foto: dpa

Berlin/Rheinland-Pfalz – Kein Wort zur Sexismus-Debatte: FDP-Fraktionschef und ehemaliger Wirtschaftsminister von Rheinland-Pfalz Rainer Brüderle schweigt weiter zu den Vorwürfen der „stern“-Reporterin, er habe sich ihr gegenüber anzüglich geäußert. Der Spitzenkandidat der Liberalen will jetzt für ein gutes Ergebnis bei der Bundestagswahl kämpfen. Das Interview:

Lesezeit: 4 Minuten
Berlin/Rheinland-Pfalz - Kein Wort zur Sexismus-Debatte: FDP-Fraktionschef und ehemaliger Wirtschaftsminister von Rheinland-Pfalz Rainer Brüderle schweigt weiter zu den Vorwürfen der "stern"-Reporterin, er habe sich ihr gegenüber anzüglich geäußert. Der Spitzenkandidat der Liberalen will jetzt für ein gutes Ergebnis bei der Bundestagswahl kämpfen. Das Interview: Herr Brüderle, kann man, wenn man so ...