Archivierter Artikel vom 27.05.2011, 14:22 Uhr

Polizei-Alarm wegen Schmerzensschreien beim Arzt

Gelnhausen/Offenbach – Lautes, schmerzerfülltes Stöhnen: Alarmierte Polizisten durften bei einem Einsatz am Donnerstagabend im Stadtzentrum von Gelnhausen nichts Gutes erwarten. Besorgte Nachbarn hatten die qualvollen Laute vernommen und die Beamten verständigt.

Gelnhausen/Offenbach – Lautes, schmerzerfülltes Stöhnen: Alarmierte Polizisten durften bei einem Einsatz am Donnerstagabend im Stadtzentrum von Gelnhausen nichts Gutes erwarten.

Besorgte Nachbarn hatten die qualvollen Laute vernommen und die Beamten verständigt. Die Ordnungshüter rückten sofort aus, hatten den Grund für das Gejammer dann auch schnell ausgemacht: Es kam von einem Patienten, der gerade auf dem Behandlungsstuhl eines Zahnarztes saß. Dies teilte die Polizei am Freitag in Offenbach mit. dpa