Plus
Lahnstein

Mann attackiert Polizist mit Eisenstange

Mit einer Eisenstange ist ein Polizist am Dienstag in Lahnstein attackiert worden. Der gewaltbereite Täter konnte flüchten. Wie kam es zu dem Vorfall? Gegen 11 Uhr wird ein illegal angebautes Marihuanafeld im Weyertal gemeldet. In Tatortnähe überprüfen die Beamten eine Blechhütte und treffen dort auf einen Mann. Als sie die Personalien feststellen wollen, schlägt der Unbekannte überraschend einem der Polizisten mit der Faust gegen die linke Schläfe.

Lesezeit: 1 Minute
Lahnstein - Mit einer Eisenstange ist ein Polizist am Dienstag in Lahnstein attackiert worden. Der gewaltbereite Täter konnte flüchten. Wie kam es zu dem Vorfall? Gegen 11 Uhr wird ein illegal angebautes Marihuanafeld im Weyertal gemeldet. In Tatortnähe überprüfen die Beamten eine Blechhütte und treffen dort auf einen Mann. Als ...