Plus
Bad Neuenahr-Ahrweiler

Kleine Vorkehrungen können Einbruchgefahr mindern

Polizeihauptkommissar Manfred Berg gab den Zuhörern Tipps zum Thema Einbruchsprävention.
Polizeihauptkommissar Manfred Berg gab den Zuhörern Tipps zum Thema Einbruchsprävention. Foto: Hans-Jürgen Vol

Der Polizeihauptkommissar Manfred Berg gab in Bad Neuenahr Tipps, wie man sich am effektivsten vor Einbrechern schützt.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Mitarbeiterin Gabi Geller Kein Stuhl war mehr frei im Vortragssaal des Mehrgenerationenhauses, wo Polizeihauptkommissar Manfred Berg aus Koblenz den rund 50 Zuhörern Informationen und alltagstaugliche Tipps zum Thema Einbruchsprävention gab. Die Einbrüche in Einfamilienhäuser und Wohnungen nehmen seit Jahren rasant zu, besonders in Gegenden, die in der Nähe einer ...