40.000
  • Startseite
  • » Idarer Spiel fällt aus
  • Aus unserem Archiv

    Idarer Spiel fällt aus

    Die Verbandsligapartie des SC Idar-Oberstein beim SV Herschberg wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Ob das der einzige Grund war? Die Pirmasenser Zeitung berichtete jedenfalls in ihrer Ausgabe am Samstag von großem Herschberger Personalmangel. „Wer gesund ist, wird spielen“, wird Trainer Jens Mayer, der am Freitag noch keine elf Fußballspieler aufbieten konnte, zitiert.

    sn
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!