Diez

Holzheim fertigt Dutenhofen mit 43:18 ab

i
Holzheim fertigt Dutenhofen mit 43:18 ab Foto: Hergenhahn

Beim 43:18 (19:10)-Kantersieg der B-Jugendlichen des TuS Holzheim in der Landesliga gegen die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II trugen sich sämtliche Feldspieler der Ardecker in die Schützenliste ein. Heiko Ohls Mannschaft zeigte eine eindrucksvolle Leistung. Holzheim, angeführt von Finn Langenau (rechts auf dem Foto), der in den ersten Minuten schaltete und waltete, wie er wollte, lag bereits nach sieben Minuten mit 8:2 vorne und erfuhr kaum Gegenwehr.

„Obwohl wir schon zur Pause mit neun Toren vorne lagen, spielte die Mannschaft hochkonzentriert weiter. Hut ab, wie sie Dutenhofen auch dank eines starken Jakob Mickisch im Tor unter 20 Toren gehalten hat. Das war Klasse“, freute sich der Trainer. Torschützen des TuS: Finn Meffert (4), Ben-David Jung (4), Finn Langenau (10), Felix Chodykin (4/1), Lucas Vollmert (2), Paul Ohl (9), Benjamin Ohl (3), Philipp Waldforst (1), Philip Würz (3), Lucas Hilgert (3). Foto: Andreas Hergenhahn