Los Angeles – Heidi Klum (39) leckt lasziv an einem Burger – und bekommt fast eine Maulsperre, als sie in das Riesenteil beißen will. In den USA wirbt die 39-Jährige jetzt für ein Fleischmonstrum – und zeigt selbst viel Fleisch.
Im schwarzen Minikleid mit tiefem Ausschnitt beißt das deutsche Topmodel für eine US-Burgerkette verführerisch in einen Hamburger. Der TV-Werbespot ab Ende des Monats ausgestrahlt werden.
Klumzieht mit einem gewaltigen „Jim Beam Bourbon Burger“ in der Hand alle Register, um einen schüchternen jungen Mann aus der Reserve zu locken. Dem wird tatsächlich heiß, wie das „Making of“ zeigt.
Der Werbefilm der Kette Carl's Jr. ist einer berühmten Szene aus dem Filmklassiker „Die Reifeprüfung“ (1967) nachempfunden, in der ein junger Dustin Hoffman von der viel älteren Mrs. Robinson verführt wird. Carl's Jr. hatte auch bereits mit Paris Hilton geworben.
Mit sexy Outfits macht Klum in letzter Zeit häufiger Schlagzeilen. Im Januar tanzte sie im halbdurchsichtigen Kleid auf dem Tisch von US-Talkshowgastgeber Jay Leno. Alsi sie allerdings in Deutschland für eine Fast-Food-Kette warb, hatte sie mehr die eher leichten Produkte im Blick.