40.000
  • Startseite
  • » Ehrungen, Wahlen und ein neuer Arbeitskreis für Bildung
  • Ehrungen, Wahlen und ein neuer Arbeitskreis für Bildung

    Im Rahmen der Kreisparteitages der Koblenzer CDU wurden auch Rudi Gutendorf für seine 70-jährige Mitgliedschaft und Martin Prümm für seine Arbeit als Baudezernent geehrt. Darüber hinaus wurden Delegierte und Ersatzdelegierte für den Landesparteitag und den Bezirksparteitag sowie für den Landes- und Bezirksparteiausschuss gewählt. Und schließlich kristallisierte sich neben der Forderung nach der Einrichtung einer Zukunftskommission ein künftiger Arbeitsschwerpunkt heraus: die Bildungspolitik.

    Hierfür wurde ein eigener Arbeitskreis eingerichtet, der sich unter anderem auch mit der Inklusion und der Forderung nach einer Zertifizierung der Ganztagsschulen befasst. Die Kreispartei, die 880 Mitglieder hat, ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    3°C - 8°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    1°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!