Plus
Innsbruck

Drei Fragen an Markus Ermel von Fielmann

Markus Ermel von der Fielmann-Filiale in Mayen nahm am Forschungscamp teil.
Markus Ermel von der Fielmann-Filiale in Mayen nahm am Forschungscamp teil. Foto: Foto: Marco Kindermann

Optiker Markus Ermel hat mit uns den Stubaier Gletscher erobert. Für ein „echtes Bergkind“ wie ihn kein Problem. Wenn der 35-Jährige einmal nicht kraxelt, findet man ihn in der Fielmann-Filiale in Mayen.

Lesezeit: 1 Minute
Innsbruck. Optiker Markus Ermel hat mit uns den Stubaier Gletscher erobert. Für ein „echtes Bergkind“ wie ihn kein Problem. Wenn der 35-Jährige einmal nicht kraxelt, findet man ihn in der Fielmann-Filiale in Mayen. Herr Ermel, warum haben Sie sich entschieden, bei der Gletscherexpedition mitzumachen? Da ich ein Kind der Berge bin, stellte ...