Archivierter Artikel vom 16.07.2013, 20:30 Uhr
Musikwelt

Das ist der heißeste Anwärter zum Sommerhit 2013

Hey, hey, hey ... Hey, hey, hey ... Wer es einmal hört, kriegt es nicht mehr aus dem Kopf. Ganz klar: Das ist er, DER Gute-Laune-Hit 2013.

Von Sandra Elgaß

Hey, hey, hey: Der heißeste Anwärter für DEN Sommerhit 2013 ist "Blurred Lines" von Robin Thicke.
Hey, hey, hey: Der heißeste Anwärter für DEN Sommerhit 2013 ist „Blurred Lines“ von Robin Thicke.
Foto: dpa

William Pharell und Robin Thicke sind mit „Blurred Lines“ nicht nur aufgrund des Ohrwurmpotentials dabei. Nein, sie haben auch noch jede Menge Humor. Das bewiesen sie in der amerikanischen Late Night Show von Jimmy Kimmel. Obwohl sie es nicht wirklich schaffen, den Showmaster und seinen wenig nach Popstar aussehenden Adlatus aus dem Video zu werfen. Sehr sympathisch, Jungs.