Plus
Braubach-Loreley

Bürgermeister: 52,5 Prozent für Werner Groß

Ein strahlender Wahlsieger inmitten seiner CDU-Parteifreunde und der Familie: Werner Groß hat die Stichwahl am Sonntag gewonnen und ist Bürgermeister der neuen Verbandsgemeinde Braubach-Loreley. „Heute ist auch noch mein Hochzeitstag“, freute er sich.
Ein strahlender Wahlsieger inmitten seiner CDU-Parteifreunde und der Familie: Werner Groß hat die Stichwahl am Sonntag gewonnen und ist Bürgermeister der neuen Verbandsgemeinde Braubach-Loreley. „Heute ist auch noch mein Hochzeitstag“, freute er sich. Foto: Suzanne Breitbach

Sieger im zweiten Wahlgang: Werner Groß (46) ist Bürgermeister der neuen Verbandsgemeinde Braubach-Loreley. Der CDU-Mann erreichte bei der Stichwahl am Sonntag 3799 Stimmen, das entspricht 52,5 Prozent.

Lesezeit: 2 Minuten
Braubach-Loreley - Sieger im zweiten Wahlgang: Werner Groß (46) ist Bürgermeister der neuen Verbandsgemeinde Braubach-Loreley. Der CDU-Mann erreichte bei der Stichwahl am Sonntag 3799 Stimmen, das entspricht 52,5 Prozent. Damit wird der noch amtierende Bürgermeister der "alten" VG Braubach, der hier in der Vergangenheit bereits zweimal zum Verwaltungschef gewählt worden war, ...