Plus
Koblenz

4:1 – TuS schafft den zwölften Oberliga-Sieg in Serie

Das Dutzend ist voll, das Maß aber vielleicht noch lange nicht: Mit dem 4:1 (2:1) gegen die TSG Pfeddersheim schaffte die TuS Koblenz in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar vor 1241 Zuschauern den zwölften Sieg in Serie. Im Gegensatz zu den beiden vorangegangenen Heimspielen mussten die Schängel im Stadion Oberwerth diesmal aber keinem Rückstand hinterherlaufen.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz. Das Dutzend ist voll, das Maß aber vielleicht noch lange nicht: Mit dem 4:1 (2:1) gegen die TSG Pfeddersheim schaffte die TuS Koblenz in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar vor 1241 Zuschauern den zwölften Sieg in Serie. Im Gegensatz zu den beiden vorangegangenen Heimspielen mussten die Schängel im Stadion Oberwerth diesmal ...