Plus
Stuttgart

0:3-Niederlage in 64 Minuten: Neuwied ist beim Meister Stuttgart ohne Chance

Weit entfernt vom Netz versucht die Neuwiederin Sina Stöckmann (links) vergeblich, den Stuttgarter Block zu überwinden.
Weit entfernt vom Netz versucht die Neuwiederin Sina Stöckmann (links) vergeblich, den Stuttgarter Block zu überwinden. Foto: MTV Stuttgart
Lesezeit: 2 Minuten

Mit einer deutlichen 0:3 (15:25, 15:25, 10:25)-Niederlage gegen den MTV Stuttgart machten sich die Deichstadtvolleys auf die Heimreise vom Neckar an den Mittelrhein.

Die Ausbeute an Ballpunkten im Gepäck war für die Neuwieder Volleyballerinnen im Bundesligaspiel magerer als in der Pokalpartie vor drei Wochen, als der VC Neuwied insgesamt 44 Punkte erzielt und einen besseren Eindruck hinterlassen hatte. Nach 64 Spielminuten ging es für beide Teams bereits zum Duschen. Für die Partie beim Doublegewinner ...