Plus
Bad Kreuznach

VfL verabschiedet Jugendtrainer Fischer

Alles Gute: VfL-Abteilungsvorsitzender Hans-Wilhelm Hetzel (rechts) bedankt sich bei Armin Fischer mit einem Präsentkorb.  Foto: VfL
Alles Gute: VfL-Abteilungsvorsitzender Hans-Wilhelm Hetzel (rechts) bedankt sich bei Armin Fischer mit einem Präsentkorb. Foto: VfL

Knapp 20 Jahre stand er regelmäßig an der Seitenlinie und betreute sehr erfolgreich Hockey-Nachwuchsteams des VfL Bad Kreuznach. Nun ist Schluss. Mit Ablauf der Feldsaison stellte Armin Fischer seinen Job für jüngere Nachfolger zur Verfügung.

Lesezeit: 2 Minuten
Dass seine letzte Saison Corona-bedingt nur wenige Wochen andauerte, trübte das Ende aus seiner Sicht ein wenig: „Selbstverständlich hätte ich mir einen Abschied gewünscht, der von einem nachhaltigen Abschluss begleitet worden wäre. Und meinen Mädels möchte ich in einem größeren Rahmen auch noch Auf Wiedersehen sagen. Das geht halt momentan ...