Handball: Obere-Nahe-Teams kommen ohne Punkt aus Mertesdorf nach Hause - Frauen erleiden Klatsche: Auftakt misslungen: Frauen der HSG Obere Nahe werfen eine Halbzeit lang kein Tor – Auch Männer verlieren
Handball: Obere-Nahe-Teams kommen ohne Punkt aus Mertesdorf nach Hause - Frauen erleiden Klatsche
Auftakt misslungen: Frauen der HSG Obere Nahe werfen eine Halbzeit lang kein Tor – Auch Männer verlieren
Mertesdorf. Mit zwei Auswärtsniederlagen, eine davon knapp, eine davon deftig, kommen die Handballteams der HSG Obere Nahe aus Mertesdorf nach Hause. Die Frauen kamen in der Rheinlandliga mächtig unter die Räder, die Männer verloren in der Verbandliga nur mit zwei Toren Unterschied.
Männer: HSG Mertesdorf/Ruwertal – HSG Obere Nahe 29:27 (14:9). Auch wenn die Verbandsliga-Handballer der HSG Obere Nahe ihr Auftaktspiel bei der HSG Mertesdorf-Ruwertal mit 27:29 verloren haben, nahm Coach Christian Wagner viele positive Dinge mit nach Hause.