Plus
Neuwied

Neuwieds Trainer Craig Streu warnt vor doppelten Hamburgern

Neuwieds Stürmer Josh Myers ist am Freitagabend gegen die Crocodiles Hamburg gesperrt.
Neuwieds Stürmer Josh Myers ist am Freitagabend gegen die Crocodiles Hamburg gesperrt. Foto: EHC Neuwied

Zehn Spiele haben die Eishockey-Bären des EHC Neuwied in der Hauptrunde der Oberliga Nord noch vor sich. Innerhalb von nur 31 Tagen muss das Team von EHC-Trainer Craig Streu noch sechs Mal auf eigenem Eis und vier Mal in fremden Eishallen antreten.

Lesezeit: 2 Minuten
Neuwied. Zehn Spiele haben die Eishockey-Bären des EHC Neuwied in der Hauptrunde der Oberliga Nord noch vor sich. Innerhalb von nur 31 Tagen muss das Team von EHC-Trainer Craig Streu noch sechs Mal auf eigenem Eis und vier Mal in fremden Eishallen antreten.Die Aufgaben sind ausnahmslos knifflig. Die Zielsetzung: Den ...