Ganz oben auf dem Treppchen im Koblenzer Stadion Oberwerth: Julia Schinke vom TuS Sohren gewann mit 3,80 Meter das Stabhochspringen der Altersklasse W18 und ist damit die neue Süddeutsche Meisterin. Waldemar Wörner
Bei den Süddeutschen Meisterschaften in Koblenz gab es Gold für eine Stabhochspringerin des TuS Sohren.
Lesezeit 1 Minute
Zwei Hunsrückerinnen haben bei den Süddeutschen Meisterschaften der Männer, Frauen und der Altersklasse U18 im Koblenzer Stadion Oberwerth mitgemischt. Die Rheinland-Pfalz-Meisterin im Stabhochsprung, Julia Schinke vom TuS Sohren, holte sich in der Altersklasse W18 auch bei den Süddeutschen die Goldmedaille.