Eine großartige Vorstellung lieferte Dennis Lukas von der LG Idar-Oberstein in Koblenz bei der Süddeutschen Meisterschaft. Ralf Görlitz
Obwohl er nur eingeschränkt trainieren kann, hat Dennis Lukas in Koblenz wieder einmal seine Ausnahmestellung als Kugelstoßer unter Beweis gestellt. Bemerkenswerte Leistungen brachte auch LAZ-Birkenfeld-Sprinterin Cleo Swenne.
Lesezeit 1 Minute
Dennis Lukas gehört noch immer zur Elite der Kugelstoßer. Das hat der Athlet der LG Idar-Oberstein bei der Süddeutschen Meisterschaft der Leichtathletik im Stadion Oberwerth in Koblenz eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Lukas schnappte sich die Goldmedaille.