Plus
Birkenfeld

Tobias Jung bleibt SCB-Coach: Auch Jens Hoferichter und Jörg Burger verlängern – Jugendarbeit zahlt sich aus

Von Sina Ternis
Symbolbild
Symbolbild Foto: Adobe Stock

Der SC Birkenfeld setzt auf Kontinuität auf der Trainerposition: Spielertrainer Tobias Jung und Kotrainer Jens Hoferichter werden auch in der kommenden Spielzeit die erste Mannschaft coachen. Und auch Jörg Burger hat für die zweite Mannschaft zugesagt. „Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden und sehen keinen Grund, etwas zu ändern“, sagt Abteilungsleiter Christian Jahn.

Lesezeit: 1 Minute
Und auch für den Coach gab es keinen Grund, dem SCB schon nach einem Jahr wieder den Rücken zu kehren. „Ich fühle mich sehr wohl hier, die Jungs ziehen gut mit und ich freue mich natürlich, dass man mir das Vertrauen schenkt“, so Jung. Niklas Schellenberg kommt Auch im Hinblick auf die ...