Fußball-Bezirksliga: Der 48-jährige Angreifer des SV Niederwörresbach einmal mehr der Entscheider - Mörschieds Stauch trifft vorne und hinten: Maurizio Poli knipst dem BSV das Licht aus – Mörschieds Fabian Stauch trifft zweimal vorne und einmal hinten
Fußball-Bezirksliga: Der 48-jährige Angreifer des SV Niederwörresbach einmal mehr der Entscheider - Mörschieds Stauch trifft vorne und hinten
Maurizio Poli knipst dem BSV das Licht aus – Mörschieds Fabian Stauch trifft zweimal vorne und einmal hinten
Timon Porcher kommt mit einem Spreizschritt vor Jonas Fromm (links) und Artur Magel vom SV Niederwörresbach an den Ball. Porcher erzielte auch das 1:0 für den Bollenbacher SV, musste sich letztlich aber 3:4 geschlagen geben. Foto: Michael Greber Michael Greber
Kreis Birkenfeld. Maurizio Poli ist einfach ein Phänomen. Seit nunmehr 30 Jahren läuft er für den SV Niederwörresbach im Angriff auf, und nach wie vor ist er für ein Tor gut. Diesmal traf es den Bollenbacher SV. Zwei Tage nach seinem 48. Geburtstag entschied der Allzeittorjäger das Bezirksliga-Spiel seines SVN im „Daal“.
Im zweiten Kreis-Birkenfeld-Duell gab es keinen Sieger, aber ein Kuriosum: Mörschieds Fabian Stauch traf beim 2:2 beim SC Birkenfeld dreimal. Zweimal ins richtige, einmal ins falsche Tor.
SC Birkenfeld – TuS Mörschied 2:2 (1:0). Als heiße Angelegenheit bezeichnete Birkenfelds Spielertrainer Tobias Jung das Duell.