Fußball-Bezirksliga: Das erste Spiel nach dem Trainerrücktritt führt Blau-Weiss Idar-Oberstein zum VfR Baumholder II
Karpunov fordert Pünktlichkeit und Disziplin
Um Bezirksliga-Spiele zu gewinnen, sind von Zeit zu Zeit auch solche fliegenden Einsätze nötig, wie ihn hier Marcel Schmitt (links) von der Spvgg Nahbollenbach zeigt. Foto: Michael Greber
Michael Greber

Region Nahe. Ein Kreis-Birkenfeld-Derby steht am Wochenende in der Fußball-Bezirksliga an – und das hat es in sich, denn in Baumholder treffen am Samstag weiterhin komplett sieglose Gastgeber und der FSV Blau-Weiss Idar-Oberstein aufeinander, der seit vier Partien auf einen Dreier wartet.

Lesezeit 5 Minuten
Für die Obersteiner wird die Partie nach dem Rücktritt von Trainer Carsten Beicht zu einer Nagelprobe. Am Sonntag trifft Andy Baumgartner mit der SG Weinsheim auf seinen Ex-Verein. Der SC Idar-Oberstein ist zu Gast.VfL Simmertal – Spvgg Nahbollenbach (Samstag, 16 Uhr).

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region