Der Akteur der SG Disibodenberg (blaues Trikot) zieht davon, doch am Ende unterlag sein Team in Bretzenheim mit 2:3. Foto: Klaus Castor Castor Klaus neu. Klaus Castor
Kreis Bad Kreuznach. Die SG Gräfenbachtal ist auf den zweiten Platz der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 2 zurückgekehrt. Allerdings wurde das Spiel des bisherigen Zweiten, der SG Hochstetten/Nußbaum, wegen einer schweren Verletzung abgebrochen. Der VfL Sponheim bleibt zudem an beiden dran.
Lesezeit 2 Minuten
FSV Bretzenheim – SG Disibodenberg 3:2 (2:2). „Die Platzverhältnisse auf dem Kunstrasen in Betzenheim sind wirklich eine Zumutung“, sagte SG-Trainer Daniel Baum und ergänzte: „Auf diesem Platz gehört es verboten, Spiele auszutragen. Alles in allem war es ein sehr, sehr ruppiges Spiel.