Plus
Idar-Oberstein

Rüdiger Heckmann wird Trainer der SG Idar-Oberstein: Der Zufall hilft ein bisschen mit

img_0704
Rüdiger Heckmann (rechts) trainiert in der kommenden Saison die SG Idar-Oberstein/TSG/Algenrodt. Foto: Joachim Hähn

Die SG Idar-Oberstein/TSG/Algenrodt ist bei der Suche nach einem Trainer für die kommende Spielzeit fündig geworden. Rüdiger Heckmann, der in dieser Saison den TuS Breitenthal coachte, tritt die Nachfolge von Timo Conradt, Carsten Späth und Philipp Reichert an.

Lesezeit: 2 Minuten
„Ich bin sehr froh, dass wir überhaupt noch einen Trainer gefunden haben und dann noch jemanden, der Feuer und Flamme für die Arbeit bei uns ist“, sagte Markus Kunz, der Fußball-Abteilungsleiter der TSG Idar-Oberstein, die die SGIO zusammen mit dem VfL Algenrodt bildet. Als Timo „Kiki“ Conradt zusammen mit Carsten Späth ...