Plus
Kreis Birkenfeld

Meister BSV beendet Saison mit Derbysieg – SV Mittelreidenbach verabschiedet Armin Rösler und zittert

Zum Abschluss der Saison in der A-Klasse hat der Tabellen-Viertletzte, der SV Mittelreidenbach, noch einmal gewonnen. Trotzdem muss die Mannschaft des verabschiedeten Trainers Armin Rösler nun hoffen, dass die Spvgg Nahbollenbach ihre Aufstiegsspiele gewinnt und der FC Brücken nicht absteigt.

Von Stefan Götz
Lesezeit: 3 Minuten
ASV Langweiler/Merzweiler - SG Kirn/Kirn-Sulzbach II 2:1 (0:0). In der Nachspielzeit traf Casmir Mbachu nach einer Ecke zum Sieg für Langweiler (90.+2). „Glücklich aber nicht unverdient, wir hatten die Mehrzahl an Torchancen“, sagte Langweilers Abteilungsleiter Andreas Fischer. Kirns Trainer Carsten Fuchs sprach von einem „ordentlichen Spiel“, bei dem die beiden ...