Auf geht's: Kevin Kraus (Nummer fünf) kehrt gegen Wormatia Worms wieder in den Kader des SC Idar-Oberstein zurück und feuert seine Mitspieler an, allen voran Torwart Michel Schmitt. Hähn Joachim. Joachim Hähn
Nach zwei Niederlagen in Folge ist der SC Idar-Oberstein in der Vorwoche wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt, fuhr in Eppelborn einen 1:0-Sieg ein. Nun kommt mit Wormatia Worms ein anderes Kaliber in den Haag, und das gleich zweimal.
Lesezeit 3 Minuten
Der Gegner des SC Idar-Oberstein in den kommenden beiden Spielen heißt Wormatia Worms. Sowohl am Sonntag (15 Uhr) als auch am Mittwoch (19 Uhr) gastiert der rheinhessische Traditionsklub im Haag, zunächst zur Partie in der Fußball-Oberliga, anschließend in der vierten Runde des Südwestpokals.