Eine Abkühlung gab es während des Trainings der TuS Koblenz - und die wurde bei Temperaturen jenseits der 30-Grad-Marke sicherlich gern angenommen. Mark Dieler
Heiß, heiß, Baby. Die Oberliga-Teams sind mittlerweile alle in der Vorbereitung – und bei Temperaturen jenseits der 30-Grad-Marke war jede Art der Abkühlung willkommen, die Intensität war zumindest halbwegs moderat. Wir haben die schönsten Bilder.
Der FC Rot-Weiss Koblenz hat am vergangenen Samstag den Anfang gemacht, der FV Engers ist am Mittwoch als letztes Team eingestiegen. Mittlerweile befinden sich alle Fußball-Oberligisten im Training, haben vor allem mit den hitzigen Temperaturen zu kämpfen.