Plus
Kirchberg

Kirchbergs neuer Torwart kommt aus Irmenach: Dudenhofen ist nächster Gegner

Von Mirko Bernd
In der A-Jugend-Bundesliga Süd/Südwest ist Johannes Kappel (links) seit der Winterpause die Nummer eins bei Eintracht Trier.
In der A-Jugend-Bundesliga Süd/Südwest ist Johannes Kappel (links) seit der Winterpause die Nummer eins bei Eintracht Trier. Foto: Sebastian Schwarz

Beim TuS Kirchberg gab es zuletzt vor allem im Tor einiges an Bewegung durch Verletzungen und schließlich die Blitzverpflichtung von Pascal Eder, der vergangenen Samstag beim 0:2 in Wiesbach im Tor stand. Vor dem Heimspiel des Fußball-Oberligisten in der Abstiegsrunde am Sonntag um 15.30 Uhr gegen den FV Dudenhofen hat der TuS die nächste Torwartverpflichtung bekannt gegeben. Aber die erst für den Sommer.

Lesezeit: 2 Minuten
Vom A-Junioren-Bundesliga-Absteiger Eintracht Trier (ein Punkt), bei dem mit Marian Kunz aus Niederweiler ein weiterer Hunsrücker spielt und bei dem am Wochenende der B-Junior Jonas Ahlert aus Blankenrath debütierte, kommt Johannes Kappel nach Kirchberg. Der 18-Jährige hat es nicht weit bis zum TuS, denn er stammt aus Irmenach, war aber von ...