U17 ist weiter voll auf Kurs
TuS Koblenz trotzt SC Freiburg einen Punkt ab
Freude pur bei der U17 der TuS Koblenz: Die holte beim Tabellenführer SC Freiburg einen Punkt und hat den Klassenerhalt fest im
Freude pur bei der U17 der TuS Koblenz: Die holte beim Tabellenführer SC Freiburg einen Punkt und hat den Klassenerhalt fest im Blick.
Mark Dieler

Ein Sieg, drei Remis, eine Niederlage – so lautet die beachtliche Bilanz der U17 der TuS Koblenz in der DFB-Nachwuchsliga. Auch beim Spitzenreiter gab es für das Team von Jeffrey Yankey einen Zähler – und den holte die TuS kurz vor Schluss.

Lesezeit 1 Minute
Auch Stunden nach dem Spiel war Jeffrey Yankey noch nicht wieder auf Normaltemperatur. Aus guten Gründen: Die von ihm trainierte U17 der TuS Koblenz hatte dem Tabellenführer der DFB-Nachwuchsliga B Gruppe D, dem SC Freiburg, ein 2:2-Unentschieden abgetrotzt.

Ressort und Schlagwörter

TuS Koblenz

Top-News aus dem Sport