Wichtiges Duell im Keller
Wissen gegen Rübenach: Zwei Teams, die punkten müssen
Sowohl auf Tom Pirsljin (weißes Trikot, am Ball) als auch auf Tom Zehler muss Wissens Coach Marco Weller am Wochenende beim wichtigen Heimspiel gegen den FV Rübenach verzichten. Das sind allerdings nur zwei Akteure auf einer langen Ausfallliste.
Horst Wengenroth. Photo: (c) Horst Wengenroth 2025

Sie hört gefühlt gar nicht mehr auf, die Liste der Ausfälle, die Wissens Coach Marco Weller vorliest. Zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt, denn am Sonntag steigt das wichtige Kellerduell gegen den FV Rübenach. 

Lesezeit 3 Minuten
Wenn für eine Paarung der Begriff „Sechs-Punkte-Spiel“ erfunden worden wäre, dann würde sich die zwischen dem VfB Wissen und dem FV Rübenach am Sonntag (15 Uhr) auf dem Wissener Rasen – so jedenfalls der derzeitige Stand – sicherlich nahezu aufdrängen.

Ressort und Schlagwörter

RheinlandligaSport