Brice Marc Braquin Mitel (weißes Trikot) dürfte in der Mendiger Offensive gesetzt sein. Doch auch Dama Kanoute drängte sich gegen Schneifel mit zwei Treffern auf. Wird Coach Damir Mrkalj offensiv gegen Wirges Änderungen vornehmen? Horst Wengenroth. Photo: (c) Horst Wengenroth 2025
Der Meister der Bezirksliga Ost trifft am Freitagabend auf den Meister der Bezirksliga Mitte – dieses Mal allerdings in der Rheinlandliga. Sowohl Gastgeber Spvgg. EGC Wirges als auch Gast SV Eintracht Mendig geht mit hohen Erwartungen ins Spiel.
Lesezeit 3 Minuten
Nach einer einjährigen Pause dürfen sich die Zuschauer der Spvgg. EGC Wirges am Freitagabend (20 Uhr) wieder auf Rheinlandliga-Fußball im heimischen Stadion freuen. Zur Heimpremiere gastiert Mitaufsteiger SV Eintracht Mendig – und der kommt mit dem Selbstbewusstsein eines 3:1-Sieges gegen die SG Schneifel in den Westerwald.