Spielführer und Dauerbrenner in der Rheinlandliga: (von links) Arthur Becker, Matthias Wengenroth, Florian Daum und Leo Klein. Weiss/Lamberz/Hergenhahn/Böhmer
Vier Akteure kommen auf eine Spielzeit von 1720 Minuten, haben keine Minute verpasst. Leo Klein (Cosmos Koblenz), Florian Daum (TuS Kirchberg), Matthias Wengenroth (SG Westerburg) und Arthur Becker (SG Malberg) sind Dauerbrenner der Rheinlandliga.
19 Partien haben die 18 Vereine bislang in der Fußball-Rheinlandliga absolviert. Das sind, die jeweiligen Nachspielzeiten ausgeklammert, 1710 Spielminuten. Genau vier Feldspieler haben es geschafft, auf eine 100-prozentige Einsatzzeit zu kommen: Leo Klein von Cosmos Koblenz, Florian Daum vom TuS Kirchberg, Matthias Wengenroth von der SG Westerburg und Arthur Becker von der SG Malberg.