Fußball-Kreisliga A Staffel 8: Trainer Braun hat wieder mehr personelle Optionen - Zwei Neue für Mont Royal: Kreisliga A Staffel 8: Bremmer bündeln alle Kräfte für den Klassenverbleib
Fußball-Kreisliga A Staffel 8: Trainer Braun hat wieder mehr personelle Optionen - Zwei Neue für Mont Royal
Kreisliga A Staffel 8: Bremmer bündeln alle Kräfte für den Klassenverbleib
Jan Braun, Trainer des Tabellenvorletzten SG Bremm, bleibt trotz acht Punkten Rückstand auf das rettende Ufer Rang elf optimistisch. Braun hat nach der Winterpause wieder mehr personelle Optionen und will mit einer Siegesserie schnell den Rückstand auf die rettenden Ränge verringern. Foto: Alfons Benz Alfons Benz
Cochem. Alles für den Klassenerhalt – so lautet die Devise bei der SG Bremm in der Fußball-Kreisliga A Staffel 8. Wir werfen bei den drei COC-Teams einen Blick auf die Aktivitäten im Winter und auf die Planungen für den Sommer.
Lesezeit 2 Minuten
SG Mont Royal Kröv/Reil/P./B./E.
Der Bezirksliga-Absteiger steht derzeit von den drei Teams am besten da: auf Rang acht. Dennoch haben die Vereinsverantwortlichen im Winter gehandelt und mit Leon Remmy sowie Jeremy Nazarov zwei Neue verpflichtet.