Plus
Morshausen

Kreisliga A Staffel 7: Ex-Karbacher Felgner beerbt Zimmermann bald bei Morshausen

Erst einige Wochen ist es her, dass Keven Zimmermann, Coach der SG Morshausen/Beulich/Gondershausen, die Tabellendritter in der Fußball-Kreisliga A Staffel 7 ist, signalisiert hatte, dass er seinen Platz im Sommer und nach elf Jahren räumen würde, wenn es einen Nachfolger gäbe. Den haben die Vereinsverantwortlichen um den Sportlichen Leiter Jan Hammes nun gefunden: Im Sommer wird der Koblenzer A-Lizenz-Inhaber Andy Felgner übernehmen.

Lesezeit: 2 Minuten
Felgner, der zuletzt ein „Sabbatjahr“ eingelegt hatte, kennt Hammes sowie den spielenden Co-Trainer Philipp Flaßhaar noch aus gemeinsamen Karbacher Zeiten. Von 2012 bis 2014 war Felgner, damals noch zu Rheinlandliga-Zeiten, beim FCK aktiv, ehe es ihn als Spielertrainer in die Koblenzer A-Klasse zur SG Augst zog. Mittlerweile ist der 37-Jährige ausschließlich ...