Plus
Kaisersesch

Kreisliga A Staffel 3: René Risser macht alle Tore beim Masburger 3:0 gegen Miesenheim

Lesezeit: 1 Minute

Im vorgezogenen Spiel der Fußball-Kreisliga A Staffel 3 hat der SV Masburg seine weiße Weste behalten – und das gleich in doppelter Hinsicht. Die Mannschaft von Coach Matthias Bender besiegte die Sportfreunde Miesenheim mit 3:0 (2:0) und blieb damit nicht nur im zweiten Spiel in Folge unbesiegt, sondern auch ohne Gegentreffer. Mann des Abends war René Risser, der alle drei Tore zum Sieg seines SV beisteuerte.

„Er stand dreimal goldrichtig“, sagte sein Trainer nach der Partie auf dem Ausweichplatz in Kaisersesch. Bender fand den Sieg, vor allem aufgrund einer starken ersten Hälfte und gegen einen körperbetont spielenden Gegner verdient. Das habe auch dazu geführt, dass er selbst bereits nach sechs Minuten verletzt vom Platz musste. Nach der ...