Die SG Bremm um Coach Jan Braun schaut nach oben in der A Staffel 9, am Sonntag um 14.30 Uhr geht es daheim gegen Trittenheim. Hermann-Josef Stoffel. hjs-Foto
Während sich die SG Bremm in der Fußball-Kreisliga A Staffel 9 nach oben orientieren will, geht es für die SG Zell darum, nicht nach unten abzurutschen. Die Personalsorgen sind allerdings groß vor dem Heimspiel gegen Hetzerath.
Lesezeit 2 Minuten
Zwei Heimspiele, zwei ganz unterschiedliche Vorzeichen für die beiden Cochem-Zeller Teams in der Fußball-Kreisliga A Staffel 9: Während Bremm gegen Trittenheim den zweiten Erfolg nach Gang anpeilt, ist Zell – auch aufgrund der schwierigen Personalsituation – gegen den Tabellenzweiten Hetzerath wohl nur in der Außenseiterrolle.