Kreisliga A Staffel 6
Morshausen patzt, Binningen bleibt minimalistisch
Jubel beim SV Binningen (in Weiß) nach dem Siegtor von Marvin Weckbecker in der 86. Minute. Binningen gewann mit 1:0 bei der Spv
Jubel beim SV Binningen (in Weiß) nach dem Siegtor von Marvin Weckbecker in der 86. Minute. Binningen gewann mit 1:0 bei der Spvgg Cochem und übernahm zum ersten Mal in dieser Saison die Tabellenführung.
Sascha Berkele

Sowohl oben als auch unten hat sich am Wochenende einiges getan in der A Staffel 6: Oben gibt es einen neuen Spitzenreiter, unten ist Ober Kostenz/Unzenberg auf die Abstiegsplätze abgerutscht, unterlag im Derby gegen Blankenrath knapp.

Lesezeit 6 Minuten
Die Fußball-Kreisliga A Staffel 6 hat nach dem 17. Spieltag einen neuen alleinigen Tabellenführer: Der SV Binningen hat nach einem 1:0-Sieg in Cochem die Spitze erobert, profitierte vom Morshausener Remis gegen Kirchberg II. Im Tabellenkeller landete der SSV Boppard einen wichtigen Dreier in Hausbay.

Ressort und Schlagwörter

Sport

Top-News aus dem Sport