Hattrick binnen fünf Minuten
Marius Lorenz schießt Zell fast im Alleingang ab
Symbolfoto
Adobe Stock/Smileus

Das war nichts mit dem Wunsch, den kleinen Lauf der vergangenen Wochen fortzusetzen: Im Nachholspiel der Fußball-Kreisliga A Staffel 9 unterlag die SG Zell der FV Morbach II deutlich mit 0:5 – auch weil Marius Lorenz sich in Torlaune präsentierte.

Lesezeit 1 Minute

Nichts zu holen war für den Zehnten SG Zell/Bullay/Alf im Nachholspiel der Fußball-Kreisliga A Staffel 9 beim Fünften  FV Morbach II. Die Mannschaft von Sascha Schmitz und seinem spielenden Co-Trainer Klaus Fahrenkrog unterlag deutlich mit 0:5 in Veldenz, lag zur Pause bereits aussichtslos mit 0:4 zurück.

Kurios: Die Gegentore eins bis vier fielen alle binnen zehn Minuten, zwischen der 30. und 40. Minute, dabei erzielte Morbachs Marius Lorenz innerhalb von fünf Minuten einen lupenreinen Hattrick. „Das war eine absolut unterirdische erste Halbzeit von uns“, nahm Fahrenkrog kein Blatt vor den Mund. Immerhin habe die Mannschaft nach der Pause Moral bewiesen, sei wieder als Einheit aufgetreten und habe in der Folge nur noch einen Gegentreffer zugelassen. „Aber das war insgesamt verdient, wir hatten keine richtige Torchance und der Gegner war einfach zu stark“, so der Co-Trainer.

Tore: 1:0, 2:0 und 3:0 Marius Lorenz (30., 34., 35.), 4:0 Marvin Remmy (40.), 5:0 Jonas Lorenz (87.).

Top-News aus dem Sport