In dieser Szene waren die Binninger (von links mit Johannes Kirsch, Elias Ternes und David Hübel) nur Zuschauer beim Rückzieher des Krufters Philipp Weis – und auch in anderen Situationen waren sie nicht nah genug beim Mann, denn die Gäste führten schon nach 52 Minuten mit 3:0. Binningen kam zwar noch einmal auf 2:3 heran, zu mehr reichte es aber im Heimspiel der A Staffel 3 nicht mehr. Foto: Sascha Berkele Sascha Berkele@GreenValleyMedia. Sascha Berkele
Sowohl der SV Binningen als auch der SV Masburg mussten in der Fußball-Kreisliga A Staffel 3 Niederlagen hinnehmen. Da es für beide Mannschaften nur noch um Platzierungen geht, waren die Niederlagen zu verschmerzen, in einem Fall sicherlich auch zu vermeiden.
SV Binningen – DJK Kruft/Kretz 2:3 (0:2). Von Beginn an war zu merken, dass die Gäste aus Kruft den Sieg mehr wollen – weil sie ihn im Kampf um den Klassenerhalt auch mehr brauchen. Der frühe Treffer spielte den Gästen da in die Karten und sorgte zugleich dafür, dass die Spannung beim SV nicht mehr in dem Maß da war, in dem es nötig gewesen wäre, um die Partie zu diesem Zeitpunkt ausgeglichen zu gestalten.