Kreisliga A Staffel 6
Das „Spiel des Jahres“ steigt am Sonntag in Bullay
Nach dem 0:0 gegen den Aufsteiger SV Strimmig (in Rot) will Bremms Torwart Florian Bauer auch im nächsten COC-Duell seinen Kaste
Nach dem 0:0 gegen den Aufsteiger SV Strimmig (in Rot) will Bremms Torwart Florian Bauer auch im nächsten COC-Duell seinen Kasten sauberhalten. Und dieses nächste Spiel hat es in sich, denn für die Bremmer geht es am Sonntag um 14.30 Uhr nach Bullay zum großen Mosel-Derby bei der SG Zell/Bullay/Alf.
Christian Kiefer

Es ist erst der zweite Spieltag in der Kreisliga A Staffel 6 – und schon wurde die erste Partie kurzfristig abgesetzt. Das Duell der Titelkandidaten Baybachhöhe gegen Rheinböllen findet am Samstag nicht statt.

Lesezeit 6 Minuten
Das „Spiel des Jahres“ an der Mosel geht am Sonntag in Bullay über die Bühne, wo die heimische SG Zell den Lokalrivalen SG Bremm empfängt, aber auch sonst hat der zweite Spieltag bei den weiteren Partien in der Fußball-Kreisliga A Staffel 6 einiges zu bieten.

Ressort und Schlagwörter

Sport

Top-News aus dem Sport