Kreisliga A Staffel 6: Viertäler-SG gewinnt Spitzenspiel 3:1 - Braunshorn nach 5:0 Zweiter - Karbach II 0:1, Kirchberg II 5:3 - Sohren feiert ersten Sieg
A Staffel 6: Oberwesel lässt sich auch von Morshausen nicht stoppen, Braunshorn neuer Zweiter
Die SG Braunshorn (in Rot-Schwarz, mit von links Julian Stroschein und Felix von Mezynski) ließ sich vom SV Blankenrath um Niklas Weit (vorne) und Lucas Badalow nicht in die Parade fahren, die Gastgeber gewannen 5:0 und kletterten auf den zweiten Platz. Foto: hjs-Foto
Hermann-Josef Stoffel

Auch nach dem fünften Spieltag marschiert Oberwesel in der Fußball-Kreisliga A Staffel 6 weiter vorneweg. Sohren durfte indes gegen Niederburg den ersten Sieg bejubeln.

Lesezeit 5 Minuten
FC Karbach II – Spvgg Cochem 0:1 (0:0). Der Spielverlauf auf dem Leininger Rasen war am Freitagabend genauso knapp, wie es das Ergebnis vermuten lässt: Schon nach elf Minuten und zu diesem Zeitpunkt sicherlich nicht unverdient waren die Gäste durch einen berechtigen Foulelfmeter, da waren sich beide Seiten einig, in Führung gegangen.

Ressort und Schlagwörter

Top-News aus dem Sport