Plus
Andernach

4:2-Erfolg bei der SG 99 Andernach: TSV Emmelshausen bejubelt zweiten Sieg

Von René Weiss
Emmelshausens Martin Panghab (rechts, hier im Zweikampf mit SG-Innenverteidiger Philipp Schmitz) traf zweimal für den TSV beim 4:2-Auswärtssieg.
Emmelshausens Martin Panghab (rechts, hier im Zweikampf mit SG-Innenverteidiger Philipp Schmitz) traf zweimal für den TSV beim 4:2-Auswärtssieg. Foto: René Weiss

Es klappt nicht aller Tage so wie vor zwei Wochen gegen den FC Bitburg, solche Aufholjagden bleiben dann doch etwas Besonderes.

Lesezeit: 2 Minuten
Wieder lag Fußball-Rheinlandligist SG 99 Andernach auf dem heimischen Kunstrasen mit 0:2 zurück, aber anders als zuletzt kam er diesmal gegen den TSV Emmelshausen nicht zurück. Der Oberliga-Absteiger beendete mit seinem 4:2 (2:0)-Auswärtserfolg die vierteilige Siegesserie der „Bäckerjungen“ und feierte im ersten Rückrundenspiel seinen zweiten Saisonsieg nach dem 3:1 bei Schlusslicht ...