Plus
Laubach

SG Vordereifel: Lukas Mey ist der Top-Transfer

Von Mirko Bernd
Dieser Zweikampf wird in der kommenden Saison wieder zu sehen sein: Lukas Mey (rechts) kommt vom TuS Mayen zurück zur SG Vordereifel und trifft dort – anders wie im Testspiel 2018 – auf Azad Kouleh, der mit dem Lokalrivalen SV Masburg ebenfalls weiter in der Liga zu finden sein wird.  Foto: Alfons Benz
Dieser Zweikampf wird in der kommenden Saison wieder zu sehen sein: Lukas Mey (rechts) kommt vom TuS Mayen zurück zur SG Vordereifel und trifft dort – anders wie im Testspiel 2018 – auf Azad Kouleh, der mit dem Lokalrivalen SV Masburg ebenfalls weiter in der Liga zu finden sein wird. Foto: Alfons Benz

Die Saison 2020/2021 ist vorbei. Auch in der Fußball-Bezirksliga Mitte natürlich. Da dieses Runde annulliert wird, geht es kommende Spielzeit mit den gleichen 18 Mannschaften weiter. Wann das sein wird, ist wie vieles derzeit noch offen. Ein Verein wird auf jeden Fall die SG Vordereifel sein, die abgewartet hat, bis die Saison offiziell „abgepfiffen“ wird, um einige Personalien bekannt zu geben.

Lesezeit: 4 Minuten
Die sicherlich hochkarätigste Personalie: Lukas Mey kommt vom Rheinlandligisten TuS Mayen wieder zur SG, für die er in der Saison 2017/2018 bereits spielte. Aber es gibt auch zwei weitere externe Neue mit Jan Malte Schröder vom TuS Kottenheim (A-Klasse Rhein/Ahr) und Torwart Michael Lußem von der DJK Kelberg (A-Klasse Eifel). ...