Bezirksliga Mitte: GastTuS Mayen stinksauernach dem Gegentor in der elften Minute der Nachspielzeit: Elfte Minute der Nachspielzeit: Argenthal macht das 3:3 gegen Mayen – Drei Rote Karten
Bezirksliga Mitte: GastTuS Mayen stinksauernach dem Gegentor in der elften Minute der Nachspielzeit
Elfte Minute der Nachspielzeit: Argenthal macht das 3:3 gegen Mayen – Drei Rote Karten
Wo ist der Ball? Gleich im Tor des TuS Mayen. Nico Merg (rotes Trikot, am Boden, davor 1:2-Torschütze Joel Paul) ist der Torschütze zum 3:3-Endstand in der elften (!) Minute der Nachspielzeit der Partie SG Argenthal/Mörschbach/Liebshausen gegen TuS Mayen. Foto: #ckpicture Christian Kiefer
Dass Marc Steil, Coach des TuS Mayen, nach dem Abpfiff im Vollsprint auf den Platz lief und ihm die Wut ins Gesicht geschrieben stand, dafür gab es gute Gründe: Seine Elf hatte in der elften Minute der Nachspielzeit den 3:3 (2:0)-Ausgleichstreffer im Argenthaler Waldstadion kassiert und musste sich im Auswärtsspiel der Fußball-Bezirksliga Mitte bei der SG Argenthal/Liebshausen/Mörschbach erneut mit einem Punkt begnügen.
„Das fühlt sich an wie eine Niederlage“, sagte Steil, der überhaupt kein Verständnis dafür hatte, dass der Unparteiische Jan-Hagen Engel elf Minuten „on top“ gegeben hatte, obwohl er fünf Minuten angezeigt hatte. „Er hat das mit unseren Auswechslungen begründet“, sagte ein sichtlich niedergeschlagener Mayener Coach: „Jeweils 30 Sekunden, das lasse ich mir gefallen, aber welche Berechtigung gibt es, elf Minuten nachspielen zu lassen?