Plus
Bingen

Umstellung ist ein cleverer Schachzug

Hassia Bingen wahrt mit einem 1:1 (0:1) im Spitzenspiel gegen den Zweiten, RWO Alzey, seine ausgezeichnete Ausgangsposition im Meisterschaftsrennen der Fußball-Landesliga Ost. Die Binger haben sechs Spieltage vor Schluss weiterhin elf Punkte Vorsprung. „Das war ein gefühlter Sieg“, freute sich Hassia-Trainer Nelson Rodrigues. Sein Team holte in Unterzahl einen Rückstand auf.

Lesezeit: 2 Minuten
Bingen. Hassia Bingen wahrt mit einem 1:1 (0:1) im Spitzenspiel gegen den Zweiten, RWO Alzey, seine ausgezeichnete Ausgangsposition im Meisterschaftsrennen der Fußball-Landesliga Ost. Die Binger haben sechs Spieltage vor Schluss weiterhin elf Punkte Vorsprung. "Das war ein gefühlter Sieg", freute sich Hassia-Trainer Nelson Rodrigues. Sein Team holte in Unterzahl ...