Plus
Kommentar

Stresstest als Wahrsager misslingt – Der VfR Baumholder hat aber nicht enttäuscht

Ehrlich gesagt war ich ziemlich gespannt auf den Saisonauftakt des VfR Baumholder gegen den FC Bienwald Kandel. Ganz einfach deshalb, weil ich Trainer Sascha Schnell schätze und ihn für seine Arbeit beim VfR bewundere. Aber auch, weil ich wissen wollte, ob ich zum Wahrsager tauge. Bei meiner Saisonprognose in der Fußball-Beilage „Tempo, Tore, Titeljagd“ habe ich schließlich dem VfR zugetraut, ganz vorne in der Verbandsliga mitzumischen.

Lesezeit: 3 Minuten
Nachspielzeit von Sascha Nicolay Ich finde, es gibt objektiv gute Gründe, um die Baumholderer sogar zu einer Art Geheimfavorit zu machen. Vor allem ist der Kern des Kaders extrem gut eingespielt. Die Mannschaft ist kompakt und homogen, und natürlich ist auch jede Menge individuelle Klasse in ihr zu finden. Wer hat ...