Plus
Merxheim

Spezielles Debüt für Marcaccini

Mike Marcaccini macht keinen Hehl daraus, dass der nächste Sonntag ein besonderer Tag für ihn ist. Erstmals wird er in einem Pflichtspiel des Fußball-Landesligisten FCV Merxheim als Trainer fungieren. „Es war natürlich mein Ziel, irgendwann einmal FCV-Trainer zu werden. Dass es so schnell geht, hätte ich nicht erwartet. Ich dachte eigentlich, ich starte erst mal in der Jugend“, sagt der 37-Jährige.

Lesezeit: 1 Minute
Merxheim. Mike Marcaccini macht keinen Hehl daraus, dass der nächste Sonntag ein besonderer Tag für ihn ist. Erstmals wird er in einem Pflichtspiel des Fußball-Landesligisten FCV Merxheim als Trainer fungieren. "Es war natürlich mein Ziel, irgendwann einmal FCV-Trainer zu werden. Dass es so schnell geht, hätte ich nicht erwartet. ...